Sportlerehrung der Gemeinde Reichertshausen

Das Foto zeigt von links: 1.Bürgermeister Erwin Renauer, Mario Alfano, Mariana Sandro, Reinhold Wingert und den Kreisvorsitzenden des BLSV, Albert Hiereth. Auf dem Foto fehlt der ebenfalls Geehrte Norman Rettel.

 

Zur Sportlerehrung der Gemeinde Reichertshausen Ende Oktober 2021 waren auch einige Bogenschützen des Vereins aufgrund ihrer Erfolge bei den Gaumeisterschaften 2021 und der Teilnahme bei den Bayerischen Meisterschaften eingeladen.

Zwei langjährige Mitglieder der Vorstandschaft wurden für ihre ehrenamtliche Tätigkeit geehrt. Franz Huber war 24 Jahre stellvertretender Waffenwart; Wolfgang Kistler war insgesamt 21 Jahre in der Vorstandschaft; zuerst als Jugendleiter und ab 2009 übte er das Amt des Sportleiters aus.

Ehrenmedaillen gab es aus der Hand von 1.Bürgermeister Erwin Renauer für Franz
Huber, 2.von links und Wolfgang Kistler. Albert Hiereth gratulierte ebenfalls.
Nach oben