Skip to content

Königs- und Pokalschießen 2019

Königs- und Pokalschießen 2019

 

Bei einem geselligen Abend im Vereinslokal wurden kürzlich die Schützenkönige und Pokalsieger geehrt. Thomas Seemüller ist der neue Schützenkönig. Mit der Luftpistole gelang ihm mit einem 103,4 Teiler der beste Treffer auf die Königsscheibe. Vizekönig wurde Helmut Schnapp; er erzielte einen 105,1 Teiler. Den 3. Platz auf der Königsscheibe errang der vorjährige Schützenkönig Wolfgang Kistler.

Der Jugendkönig wurde ebenfalls ausgeschossen. Das beste Blatt’l auf die Königsscheibe, ein 208,8 Teiler, hatte Alexander Kreitmair, ebenfalls mit der Luftpistole. Vizejugendkönig ist Manuel Geisenhofer (319,3 Teiler); den dritten Rang auf der Königsscheibe belegte Quirin Lochmahr, er erzielte einen 332,6 Teiler.

Foto: Hildner

Die Schützenkönige 2019 (von links): Wolfgang Kistler, 2.Schützenmeister Rudolf Scheufler, Alexander Kreitmair, Manuel Geisenhofer, Thomas Seemüller, Helmut Schnapp und 1.Schützenmeister Laurent Boissat. Auf dem Bild fehlt Quirin Lochmahr.


Die Wanderpokale der Erwachsenen holten sich Martin Kreitmair (34,8 Teiler) und David Beer (41,7 Teiler); den Damenpokal sicherte sich Helene Hildner (61,5 Teiler). Jugendpokalsieger wurden Lukas Herrmann (25,1 Teiler) und Sophia Kratzer (127,9 Teiler).

 

Die Schützenmeister mit den Pokalsiegern (von links): 2.Schützenmeister Rudolf Scheufler, Lukas Herrmann, Helene Hildner, Martin Kreitmair, David Beer und 1.Schützenmeister Laurent Boissat. Auf dem Foto fehlt Sophia Kratzer.

 

Nach oben